Alle Fotos und Bilder auf dieser Website unterliegen dem Copyright und dem urheberrechtlichen Schutz. Eine kommerzielle Verwendung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist nicht gestattet.

 
 

Hinweis:

Bei dieser Homepage handelt es sich um eine private Internetpräsenz, die nicht einem gewinnbringenden Zweck dient. Das Fotografieren ist mein Hobby und ich zeige hier nur meine Arbeiten.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !

Sollten einzelne Inhalte oder Aufmachung dieser Webseite Rechte Dritter, gesetzliche oder Wettbewerbsrechtliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um kurze Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandeten Passagen, Grafiken, Textteile oder Bilder werden schnellstmöglich von mir entfernt und/oder richtiggestellt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich voll und umfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung der vorgenannter Bestimmungen einreichen.